4. Oktober 2013

Update, Schulprojekt

Haaaiii Leute,

Jule, Fiona, Tobias und ich haben uns entschieden an einem Filmprojekt über "Courage in Bus& Bahn" teilzunehmen. Die Szenen waren nach 2 Tagen vollständig und nach 3 Tagen war der ein minütige Film dann fertig. Jetzt muss er nur noch hingeschickt werden, jedoch muss man da viel Zeugs ausfüllen. Deswegen werde ich es erst wahrscheinlich morgen hochladen können.

ES WÜRDE MICH SO FREUEN,WENN IHR DEN LINK VON DEM VIDEO (DEN WERDE ICH HIER DANN AUCH NOCH POSTEN) LIKEN UND AUF FACEBOOK TEILEN KÖNNTET! DIE ERSTEN 2 VIDEOS MIT DEN MEIßTEN STIMMEN KOMMEN AUTOMATISCH WEITER!

Naja, wie gesagt, ich werd den Link dann nochmal hier posten, also immer schön reinschauen. ;)

Gestern war ja ein Feiertag, Donnerstag, aber heute hatten wir wieder Schule. :( Obwohl, eigentlich war dieser Tag heute richtig gut weil wir nur 10 Schüler in der Klasse waren weil der andere Kurs auf Exkursion war. Aufjeden Fall haben wir uns so ne Matte vor die "Bühne" gestellt und das war ca. 3-4m hoch. Von dort sind wir dann runter gesprungen,  haben es erst aber im sitzen ausprobiert, was gut klappte. Dann wagte ich mich aus dem stehen zu springen, aber ich hatte immer diese schlimme Gedanken, was alles passieren könnte, im Kopf. Dann stand ich da oben erstmal 10min, bis meine Freundin Jule nach oben kam um mir zu "helfen." Denn SIE schubste mich einfach. Naja, wie man sich denken kann, ich bin sehr dankbar dafür, denn jetzt hab ich keine Angst mehr. :P
Dann stand nur noch Mathe an und Jule und ich suchten fleißig nach "Organisatorischen Themen", die wir unbedingt noch besprechen mussten, also haben wir heute auch kein Mathe gemacht. YAY!

Morgen in einer Woche findet dann das Treffen in Frankfurt statt und ich freu mich riiiiiiiesig! Vor allem  freue ich mich Dome und Katha zu sehen! ♥ Davon werde ich dann auch ein Video machen und auf You Tube stellen.

Hier noch ein super Foto von Katharina. ♥ Man, wie schade, dass wir so weit auseinander wohnen. :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen