16. März 2014

Lange nichts mehr gepostet- Update

Heiii Leute, 

Laaange hab ich nichts mehr gepostet. Ich hatte so viel zu tun und Stress gehabt, dass ich dann auch nicht mehr so motiviert war, einen Blogpost zu machen. :) 
In den letzten Monaten ist viel passiert, jetzt mach ich mal so eine Kurzfassung: 

Nächste Woche Freitag, am 21.3 ist das Filmfinale in Essen und ich freue mich riesig. Ich habe mit meinem Klassenkameraden an einem Wettbewerb teilgenommen. 

Paul (mein Hund) hat einen neuen Haarschnitt. 

Ich habe endlich einen zweiten Akku für meine Nikon. 

Ich habe erfahren, wann mein VBT ist (17-18.Mai in Wuppertal) 

Ich möchte UNICEF- Junior Botschaftlerin werden und werde mit unserem Bürgermeister Pit Clausen ein Interview führen und nächste Woche Freitag um 7:1 Uhr im Radio zu hören sein. 

Wie ziehen Ende des Monats um, daher wechsel ich auch (YAY) die Schule. Hoffentlich schon nächste Woche. 

Am Donnerstag hab ich was erfahren, wörüber ich mich total riesig hyper gefreut habe. Dazu mache ich aber einen extra Post. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen