17. September 2013

British Festival und die letzten Tage

Hey ihr! :)

Also, ich wollte das eigentlich schon Sonntag posten, bin aber leider nicht dazu gekommen, deswegen mache ich das jetzt.
Am Samstag fand in Paderborn ein britisches Fest statt, das von der britischen Armee, die hier stationiert ist, veranstaltet wurde. Es wurden englische, schottische und irische Spezialitäten angeboten und all das. Außerdem wurde auch die ganze Zeit Live Musik gespielt und Info Stände gab es auch.
Ich fand es richtig schön dort, und alles hat mich an die Zeit in Schottland erinnert.
Zu dem habe ich mir auch eine Schottland Flagge auf die Backe malen lassen, genauso wie ich mir im Phantasialand die USA Flagge malen lassen habe.







Naja, und am Montag war dann wieder Schule...Und am Dienstag hatten wir "LernLerntag". Wir haben 5 Stunden das Thema "Bewerbungsgespräch" durch genommen. Und immer sagen alle Lehrer :"Ihr seit jetzt in der 9. Klasse, nächstes Jahr müsst ihr euch schon bewerben usw.." Tja, ich bin nächstes Jahr in den USA! :D 
Achja, und heute (Dienstag) habe ich 2 Spritzen bekommen. Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass Spritzen so weh tun können. :O Das war echt unangenehm! Und billig ist dieses ganze auch nicht. Naja, die nächsten kommen ja zum Glück erst später. 

Bald stehen auch wieder ATS Treffen an, unter anderem in Dortmund und Frankfurt. Ich freue mich jetzt schon drauf. Und vor allem darauf, Katharina und Dominique wieder zu sehen. ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen